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FAQ

Wie ist es möglich, die Liefer- oder Rechnungsadresse zu ändern?

In deinem Kontoeinstellungen kannst du dies jederzeit aktualisieren.

Wie hoch sind die Portokosten?

Discount Costumer: 15,00 €, ab einem Bestellwert von 100€ Portofrei
Retailer: 15,00 € ab einem Bestellwert von 100 € Portofrei

Gerneral/Not logged in: 15,00 €, ab einem Warenwert von 100€ Portofrei

Wo muss ich den Gutschein-Code angeben?

Bitte im Warenkorb eingeben und einlösen.

Ich habe meine Bestellung trotz Ablauf der Lieferfrist nicht erhalten.

Bitte schreibe dazu eine E-Mail mit Deinem Namen und der Bestellnummer an infosponser.de. Der Kundendienst wird sich schnellstmöglich darum kümmern.

Meine Anmeldung im Online-Shop funktioniert nicht, was kann ich tun?

Hast Du die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Passwort eingetragen? Falls Du Dein Passwort vergessen hast, dann fordere einfach ein neues an. Oder schreibe unserem Kundendienst ein E-Mail infosponser.de

Ich finde ein Produkt nicht im Shop, was kann ich tun?

Über das Suchfeld mit der Lupe kannst Du den Namen des Produktes eingeben.

Meine Adresse hat sich geändert. Wo kann ich meine Daten anpassen?

Melde Dich in Deinem Kundenkonto an, dort kannst Du alles bequem aktualisieren.

Kann ich die Ware bei euch direkt in Lindau abholen?

Ja, beim Aufgeben Deiner Bestellung kannst Du ins Bemerkungsfeld schreiben, dass Du die Ware gerne abholen möchtest.

Wie gelange ich an Informationen zu meiner Bestellung?

Sämtliche Informationen zu Deinen Bestellungen findest Du direkt im Kundenkonto unter dem Punkt „Bestellungen“. Dort kannst Du laufende und auch abgeschlossene Bestellungen einsehen.

Sind Nachlieferungen möglich?

Nein. Jedoch ist ersichtlich, ab wann ein Produkt wieder verfügbar ist.

Wie bezahle ich meine Bestellung?

Rechnungskauf: Du erhältst erst die Ware, dann bezahlst Du. Das ist bequem und risikolos. Allerdings wird im Hintergrund eine automatisierte Risikobewertung durchgeführt und es gibt Fälle, in denen Rechnungskauf nicht möglich ist.

Kreditkarte: Wir akzeptieren Visa, Postcard und Mastercard. Der Shop speichert dabei Deine Kreditkartendaten nicht.

Nachnahme: Wenn Du per Nachnahme bestellst erfolgt die Bezahlung der Ware beim Empfang derselben durch Dich an das ausführende Postunternehmen.

Was muss ich tun, wenn ich ein defektes Paket defekt erhalten habe?

Behalte unbedingt das defekte Paket vollständig zurück. Sende uns anschliessend eine E-Mail an infosponser.de am besten direkt mit Fotos des beschädigten Paketes. Unser Kundendienst wird sich mit Dir in Verbindung setzen.

Ich möchte gerne eine Beratung zu den Produkten? / Ich habe eine Frage zu Ihren Produkten?

Für produktespezifische Fragen darfst Du Dich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns wenden.

0049 8382 260 2770

infosponser.de