Bitte wähle dein gewünschtes Land aus

EUROPE OCEANIA NORTH AMERICA SOUTH AMERICA ASIA AFRICA
Nach oben

Über das Unternehmen

ÜBER DAS UNTERNEHMEN

Die Schweizer Firma SPONSER SPORT FOOD AG wurde 1988 gegründet. Unzufrieden mit dem damaligen Sportnahrungsangebot war es den beiden Radsportlern Ernst Jucker und Robert Lutta ein Bedürfnis, mit innovativen Qualitätsprodukten zu überzeugen. Die Akzeptanz war gross, das Unternehmen ist heute Schweizer Marktleader auf dem Gebiet der Sportnahrung.

Mit einem Sortiment von über 120 Produkten und eigener Forschungs- und Entwicklungsabteilung darf sich das Unternehmen als Innovationsleader auf dem Gebiet der Sportnahrung bezeichnen. Zahlreiche Elitesportler und Veranstalter von Sportevents vertrauen auf die hohe Qualität und dem fachlichen Know-how aus Wollerau; mittlerweile in über 30 Ländern. Rund 40 Mitarbeitende sorgen im ISO-zertifizierten Betrieb für bestmögliche Produkte und stellen ihre Fachkenntnisse aus dem Lebensmittel- und Sportbereich in den Dienst der Kunden. Eine Niederlassung in Lindau am Bodensee betreut zudem den ganzen EU-Exportmarkt.
Bei SPONSER® stand schon immer der einzelne Sportler im Vordergrund. Egal, ob Breiten- oder Spitzensportler, Team- oder Einzelathlet, Berufs- oder Hobbysportler: jeder Athlet ist Teil der SPONSER®-Community und wird auf Wunsch gerne professionell und persönlich beraten. Untenstehend findest du die richtigen Ansprechpartner.

Weiterlesen