Bitte wähle dein gewünschtes Land aus

EUROPE OCEANIA NORTH AMERICA SOUTH AMERICA ASIA AFRICA
Nach oben

Beat Buri verrät seinen «Zaubertrank»

Foto: ZVG

Als Finisher von so gewaltigen Rennen wie dem Trans Gran Canaria, dem Madeira Ultratrail oder dem Verbier X-Alpine weiss Beat Buri, worauf es ankommt. Der Schweizer Trailläufer mischt sich für seine Ultraläufe immer ganz persönliche Ultragetränke, mit denen er bislang sehr gut gefahren - besser würde man sagen: gelaufen - ist. Er gibt einen Einblick in sein Geheimrezept:

«Ich liebe die Produktepalette von SPONSER® sehr. Für meine Trailruns präpariere ich jeweils im Vorfeld diverse Drinks. Dabei entsteht ein dickflüssiges Konzentrat (z. B. bestehend aus Tonic und Ultra Competition) ähnlich einem Sirup. Diesen fülle ich in kleine PET-Flaschen ab, damit ich unterwegs an Brunnen die Running Flasks mit Wasser und dem Konzentrat auffüllen kann. Damit mache ich sehr gute Erfahrungen.»

Passende Produkte

ULTRA COMPETITION®
ULTRA COMPETITION® Kurzinfo
EUR CHF 24.90
  • Maximale Verträglichkeit bei langen Ausdauerleistungen
  • Hohe Energiedichte, neutraler Geschmack, individuell dosierbar
  • Geeignet bei Fruktose-Unverträglichkeit